top of page

Hi, ich bin Nadine Filiz, MA
Mentaltrainerin und zertifizierter Hypnose Coach in Wien 

Ich bin dreifach zertifizierter Hypnose Coach sowie zweifache Mutter. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern im wunderschönen Wien. Als Mutter von zwei wundervollen Töchtern habe ich selbst eine intensive persönliche Reise hinter mir, und auch heute noch gibt es viele Themen, die ich in mir entdecken und erforschen darf. 

Meine persönliche Erfahrung mit Hypnose war lebensverändernd. Anfangs hatte ich kaum Selbstvertrauen, aber durch mentales Training und Hypnose habe ich mein wahres Potenzial entdeckt. Als glückliche Frau und Mutter möchte ich anderen Frauen in meiner Nähe helfen, ihr eigenes Potenzial zu erkennen.

 

 

Hypnose hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen und meine Selbstliebe zu steigern, indem ich meine Denkweise verändert habe. Sie setzt an der Wurzel an und löst alle falschen und hinderlichen Glaubenssätze auf. Dank Hypnose kann ich nun entspannt schlafen, herzhaft lachen und bessere Entscheidungen treffen. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und alle Facetten meiner Persönlichkeit zu ehren.

bottom of page