top of page
Wald

Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
(Siddharta Gautama)

THEMENHYPNOSE

Wie könnte dein Leben aussehen, wenn du jetzt die Entscheidung triffst, etwas zu verändern?

 

In unserer ersten Sitzung erforschen wir gemeinsam deine Gewohnheiten und Bedürfnisse. Dabei geht es noch nicht um die eigentliche Hypnose, sondern darum, ein tieferes Verständnis deiner Situation zu gewinnen. 

 

Im nächsten Schritt lernst du die Hypnose kennen, die dir dabei hilft, Ängste aufzulösen, weil wir einen direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein schaffen. Vertrau mir, wir werden jeden Schritt gemeinsam bewältigen!

Nachdem wir diese Grundlage gelegt haben, kommen wir zum entscheidenden Punkt: dem Abschied von deinem Thema. Ich begleite dich einfühlsam und unterstützend auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben. Gemeinsam nutzen wir die Kraft der Selbsthypnose und der Hypnose, um deinen inneren Dialog zu verändern und dein Unterbewusstsein auf deinen Erfolg auszurichten.

Durch den Draht zu deinem Unterbewusstsein wirst du in der Lage sein, alte Gewohnheiten loszulassen und neue, gesunde Muster zu etablieren. Ich stehe dir zur Seite.

Die Kraft der Selbsthypnose und Hypnose steht dir zur Verfügung, und du wirst feststellen, dass es einfacher ist als du denkst.

Gemeinsam hinterfragen wir Deine Gewohnheiten, Gedankenmuster,  Glaubenssätze und durch die direkte Arbeit mit Deinem Unterbewusstsein werden wir neue förderliche Denkmuster und Vorstellungen etablieren, welches Deinen Vorstellungen entspricht. Ich brauche dabei aber Deine absolute Bereitschaft zur Veränderung!

Melde dich gerne einfach bei mir, wenn dich etwas schon sehr lange beschäftigt und du davon nicht alleine aus eigener Kraft rauskommst. 

bottom of page